Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/kurznotiert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abnehmen

Heute sooooo frustriert, keine Hose passt mehr, alle Jacken zu eng und überall zwickt, drückt und stört etwas. Habe mich dann überrissen und auf die Waage gestellt, war ja seit genau 8 Monaten nicht drauf. Besser gesagt seit meinem letzten Versuch ab zu nehmen. Das war damals am 10. Juni 2013, das war paar Wochen vor dem Sommerurlaub ( Badeurlaub) am Meer. Ich versuchte kurz vor dem Urlaub noch paar Kilos zu verlieren, was mir damals auch gelungen ist. Aber danach ließ ich mich wieder gehen, Limos, Fastfood, Süßigkeiten und keine Bewegung (Sport) verfehlten ihre Wirkung nicht, nun bin ich schwerer als je zu vor in meinem Leben. Dachte heute die Waage ist kaputt, aber neeeeeee sie funktioniert einwandfrei. Ganze 15 kg habe ich mir in 8 Monaten abgefüttert, selbst gemästet habe ich mich. Nun werde ich mich zusammenreißen und den Kampf gegen die Kilos aufnehmen. Hoffe bis Mitte Juli sind 15 Kilos wieder Mein Spruch heute: “Denken Sie stets daran, dass Ihr Erfolg in erster Linie von Ihrer Entschlossenheit abhängt.” (Abraham Lincoln)
10.1.14 19:33


Werbung


Echt wahr

Da hilft man jemanden, der in einer Notlage ist und dann....... Man erwartet keinen Dank oder Anerkennung, nichts erwartet man und dann............. Es kommt so wie es kommen muss, die Hilfsbereitschaft und Selbstlosigkeit die man entgegen gebracht hat wird hemmungslos, respektlos, schamlos als selbstverständlich und normal bezeichnet. Ist selbstloses Helfen " selbstverständlich und normal " in der heutigen Gesellschaft? Mein Fazit: Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch ( Mark Twain)
9.1.14 21:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung